Wir sind Menlo79, ein 2019 gegründetes Berliner-Startup. Unsere Software WILSON ist eine umfangreiche Workforce-Management-Lösung, die Bahnunternehmen dabei unterstützt, Schichten zu planen, auf kurzfristige Personaländerungen zu reagieren, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und gleichzeitig die Wünsche ihrer Mitarbeitenden zu berücksichtigen. Unsere Lösung bietet Echtzeit-Einblicke und Optimierungen, um die Effizienz der Belegschaft zu steigern.
Unsere Mission ist es, die Bahnbranche zu modernisieren und bei der Innovation zu unterstützen. Wir wollen den Bahnunternehmen in Europa helfen, veraltete Methoden wie Excel-Tabellen und Whiteboards abzulösen.
Du möchtest praktische Erfahrung in einem zukunftsorientierten SaaS-Startup sammeln, dich in spannende Transformations- und Kundenprojekte einbringen und dabei viel über IT, Prozesse und Change-Management lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen einen engagierten Werkstudent "Digitale Transformation & Customer Success" (m/w/d), der unser Team unterstützt und mit uns gemeinsam Kundenprojekte erfolgreich zum Ziel bringt. Dich erwarten echte Verantwortung, enge Kundennähe und jede Menge Lernmöglichkeiten in einem agilen, kollegialen Umfeld.
Warum wir?
Das hört sich für dich interessant an und du möchtest gern mehr erfahren? Dann schicke uns bitte deinen CV sowie deine aktuelle Notenübersicht über das Bewerbungsformular, wir werden uns in Kürze bei dir melden!
ID: 197848