Blätter-Navigation

Offer 2 out of 8 from 21/01/23, 18:37

logo

elmeas gmbh

Con­nect­ing inform­a­tion & people in health­care using a cus­tomer-cent­ric product eco­sys­tem.

Work­ing Stu­dent - Product

Working field:

Wir sind ein Health-Tech Star­tup und suchen aktuell tal­en­tierte und motivierte Werkstud­i­er­ende in den Bereichen Produkt oder Engin­eer­ing. Als Werkstud­i­er­ender wirst du ein wichti­ger Teil unseres Teams sein und eine Vielzahl an Aufgaben überneh­men, wie:

  • Recher­chen und Ana­lysen
  • Unter­stützung bei der Entwicklung von Produk­ten
  • Über­set­zung zwis­chen Eng­lisch und Deutsch
  • Über­prü­fung von auto­mat­ischen Über­set­zun­gen
  • Mod­el­lier­ung klin­is­cher Prozesse unter Ver­wendung von gängigen med­iz­in­is­chen Stand­ards
  • Daten­ana­lyse (Engin­eer­ing)
  • Zur Soft­wareentwicklung beitra­gen (Engin­eer­ing)

Die exak­ten Aufgaben hän­gen von deinem Pro­fil ab.

Requirements:

  • Gute Deutsch- und Eng­lisch­ken­nt­n­isse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, abstrakte Prob­leme auf logis­che und gründ­liche Weise zu lösen
  • Gute Kom­munika­tionsfähigkeiten
  • Präzise und detail­ori­entiert
  • Du genießt es, zu recher­chieren und mit einem prakt­ischen Ansatz Prob­leme zu lösen
  • Zuver­lässig und in der Lage, in Fristen zu arbeiten
  • Anpas­sungs­fähig inner­halb einer sich poten­zi­ell ver­ändernden Rolle
  • Erfahrung in Go, Python oder Node.js (Engin­eer­ing)

Schön zu haben:

  • Ken­nt­n­isse von SNOMED, ICD oder OpenEHR
  • Ken­nt­n­isse darüber, wie Abrech­nun­gen mit Kranken­kassen in Deutsch­land funk­tioniert
  • Arbeit­ser­fahrung als Entwick­ler (Engin­eer­ing)

What we offer:

  • Bis zu 20 Stun­den pro Woche
  • Homeof­fice
  • Aus­sicht darauf unserem Team nach deinem Stu­dium beizutre­ten!

How to apply:

Schicke ein­fach eine E-mail mit deinem CV an samuel@elmeas.com. Bitte schreibe auch einen kur­zen Para­graph darüber warum du dich für diese Rolle interessierst. Altern­ativ kannst du dich auch über unsere Web­site bew­er­ben: www.elmeas.com/jobs.