Evermood — damals Lytt — wurde im Februar 2019 von Marvin Homburg und Lara von Petersdorff-Campen aus dem Psychologischen Institut der Westfälischen Wilhelms-Universität heraus mit dem Ziel gegründet, Beschäftigten, die sexuelle Belästigung oder Diskriminierung am Arbeitsplatz erfahren haben, professionelle Unterstützung anzubieten.
Seitdem hat sich viel getan: Heute ist Evermood die führende Plattform für Unternehmen, um ihren Beschäftigten ein ganzheitliches Angebot bei privaten, gesundheitlichen und arbeitsbezogenen Anliegen anzubieten. So unterstützen wir Unternehmen und die Menschen, die dort arbeiten, aktiv bei der Gestaltung eines gesünderen und nachhaltigeren Arbeitsumfelds.
Inzwischen beschäftigt Evermood bereits etwa 30 Mitarbeitende und gewann im September 2022 auf dem Personalmanagementkongress den HR Start-up Award.
Du würdest dir neben deinem Studium gerne etwas dazu verdienen und hast Lust auf Customer Success? Dann werde Teil eines Team arbeiten, wo jeder zählt und Erfolge gemeinsam gefeiert werden!
Als Customer Success Werkstudent:in [w/m/d] bist du wesentlicher Bestandteil unseres Customer Success Teams, denn du hilfst uns dabei, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden glücklich sind und langfristig mit Evermood zusammenarbeiten.
Deine Aufgaben in einem Blick:
So unterstützt du unser gesamtes Customer Success-Team und leistest damit einen wertvollen Beitrag zum Wachstum von Evermood.
Wir suchen authentische, proaktive und wachstumsorientierte Menschen, die sich für unsere Mission begeistern.
Pluspunkte:
Warum zu uns?
Als Teil des Evermood Teams bist du von aufgeschlossenen, smarten Menschen umgeben, die mit Leidenschaft an unserer gemeinsamen Mission arbeiten. Dabei legen wir Wert auf ein gesundes Umfeld zum Arbeiten und Leben, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Home Office.
Wie wir arbeiten:
Offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung sind die Säulen unserer Zusammenarbeit. Wir helfen einander und fordern uns gegenseitig heraus, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und uns täglich zu verbessern.
Dabei übernehmen wir volle Verantwortung für unsere eigenen Aufgaben und Projekte, stellen uns Herausforderungen mit offenen Armen und lösen Probleme proaktiv. Unser tägliches Handeln ist geprägt von Integrität und Respekt. Wir möchten das Leben unserer Mitmenschen positiv beeinflussen und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Wir begrüßen Diversity nicht nur, sondern suchen sie gezielt.
Für mehr Informationen, schau gerne einmal auf unserer Website vorbei - dort findest du noch mehr zu unseren Werten (Our DNA)
Klingt gut? Super!
Bitte schicke uns deinen Lebenslauf oder LinkedIn Profil via E-Mail. Wenn du vorab Fragen hast, kannst du uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren.
Deine Ansprechperson für diese Stelle ist:
Annika Blomberg [sie/ihr]
E-mail: jobs@evermood.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!! :)
ID: 187588